Leitner, Martina

Persönlich ..

Foto Leitner

Ich bin 1974 in Wien geboren. Fast auf den Tag genau ein Jahr später kam meine Schwester auf die Welt.  Wir sind in einem klar mit Regeln strukturierten, aber dennoch sehr liebevollen Elternhaus aufgewachsen.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung in einer berufsbildenden höheren Schule und der erfolgreichen Absolvierung der Matura habe ich mich voller Elan in das Arbeitsleben gestürzt. Aber es dauerte einige Zeit bis ich meine Passion – den Verkauf – gefunden hatte.  Ich liebe einfach den Kontakt mit den Kunden. So kommt nie Langeweile auf. Und dabei ist es völlig egal ob ich Registrierkassen, Fernseher, Krankenbetten oder Treibstoffe an den Mann oder die Frau bringen soll.

2003 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und lieben. 2005 sind wir zusammengezogen, erst in seine kleine Wohnung in Wien und wenig später in unser gemeinsames Haus das etwa 20 km außerhalb von Wien auf dem Land liegt. Ich liebe dieses Haus. Es liegt in einem kleinen, malerischen Ort in einem wunderschönen Weinanbaugebiet und wir nutzen jede Möglichkeit um uns an der frischen Luft zu bewegen. Egal ob spazieren, walken oder Roller fahren. Alles macht gemeinsam mit der Familie großen Spaß.

2006 habe ich meinen jetzigen Mann geheiratet und im September 2007 kam unsere Tochter auf die Welt. Seither geht es ziemlich turbulent zu und es ist eigentlich ein Wunder, dass ich noch die Zeit finde um zu Schreiben. Immerhin habe ich einen Vollzeitberuf, dazu kommen dann noch Haushalt und Familie.

Zu Schreiben habe ich im Frühjahr 2014 begonnen. Irgendwie hatten sich die Ideen in meinem Kopf so angehäuft, dass ich den Drang verspürte sie zu Papier zu bringen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meinen ersten erotischen Liebesroman „Wenn Liebe nicht genug ist“ geschrieben der  im Verlag Kern GmbH erscheint.

Ganz privat ..

Die Autorin über sich selbst.

Meine Lieblingsmaler: Claude Monet

Mein Lieblingskomponist: W.A. Mozart

Nachfolgendes künstlerisches Ereignis halte ich für Bedeutungsvoll:

Dies natürliche Gabe möchte ich besitzen: Geduld

Mein Hauptcharakterzug ist: Ehrlichkeit

Mit dieser Person würde ich gerne einmal diskutieren: Albert Einstein

Vollkommenes Glück bedeutet für mich: mit meiner Familie Zeit zu verbringen

Da würde ich gerne leben: Irgendwo am Meer

Mein Lieblingsessen: Steak

Mein schönstes Erlebnis: die Geburt meiner Tochter

Was ich liebe: gemütliche Wochenenden zu Hause

Was ich verabscheue: Unehrlichkeit

__________________________________________________________

Das Buch:

9783957161079

Wenn Liebe nicht genug ist

Roman

© 2015 Verlag Kern
Autorin: Martina Leitner
ISBN 9783957161-079
1. Auflage, Februar 2015
Softcover, 156 Seiten

Im Buchhandel erhältlich

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit hier

_______________________________________________________

Presse:

meinbezirk.at berichtet:
"Wenn Liebe nicht genug ist" - erotischer Roman aus Auersthal
Datum: 10.12.2015 | Size: 76.53 KB | Downloads: 138

_______________________________________________________

Profil Stand: Dezember 2015
© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.