Möckel, Peter

Persönlich …

Anhang 1Peter Möckel wurde am 24.6.1996 in Zwenkau geboren. Momentan lebt er in Markranstädt. Dort absolvierte er im letzten Jahr erfolgreich die Abiturprüfung und studiert momentan an der Universität Leipzig.

Sein Interesse am Schreiben entdeckte er im Physikunterricht, wo auch die Arbeit an seinem ersten Buch begann.

Er ist außerdem ein großer Sportenthusiast. Bis zum letzten Jahr spielte er Fußball in einem Verein.

Bisher hat er die Kurzgeschichte „Geschwisterbande“ veröffentlicht (Kindle).

Sein erster Roman “Flug 333” erscheint im Verlag Kern GmbH

Der Debütroman des jungen Autors brilliert mit spannenden und gekonnten Szenen, die in keiner Zeile auf das Ende der Story hinweisen, alles bleibt offen. So wie es Thriller-Fans lieben.

Ganz privat …

Der Autor über sich selbst

Meine Lieblingsbücher: Bücher, deren Geschichte mich fesselt, vom Genre unabhängig

Ich lese zur Zeit: „Noah“

Mit dieser Person würde ich gerne einmal diskutieren: Uli Hoeneß, Stephen King

Mein Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara

Mein schönstes Erlebnis: Kommt noch

__________________________________________________

Seine Werke:

9783957161154

Flug 333

Thriller

© 2015 Verlag Kern
Autor: Peter Möckel
ISBN 9783957161-154
ISBN E-Book 9783957161-598
1. Auflage, April 2015
Softcover, 100 Seiten

>>weitere Details und Bestellung

________________________________________________

UnbenanntGeschwisterbande [Kindle Edition]

Peter Möckel
Eine kleine Kurzgeschichte,
über das Leben und Schicksal eines Geschwisterpaares, mit ganz besonderen Voraussetzungen.

_________________________________________________

Lesungen

Peter Möckel stellte seinen Thriller bei einer Lesung auf den Thüringer Buchtagen 2015 vor. >> Hier die Bilder

_________________________________________________

Profil Stand: Septembr 2015

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.