Unsere Philosophie

Unsere Philosophie…

… ich blättere die letzte Seite des Buches um, welches mich so lange außer Atem hielt.

Es setzt zunächst eine Pause ein.

Ich lasse die Geschichte nochmals in Gedanken Revue passieren – langsam formatieren sich Fragen in meinem Kopf – ich hätte gerne Antworten.

Könnte ich nur einen Schriftsteller fragen… doch wo und wie? Wer ist dieser Mensch, dem ich diese wunderbaren Stunden mit meinem Buch verdanke? Gerne würde ich etwas mehr über ihn erfahren…

Hier gibt es nun endlich eine Webseite, die “uns” Lesern unsere Schriftsteller/innen ein Stückchen näher bringen, wenn auch nur virtuell.

Hier kann ich mir ein besseres Bild über die Autoren meiner Lieblingsbücher machen.

Hier finde ich übersichtlich sortiert, meinen Schriftsteller, die lange Suche im Internet hat nun ein Ende.

Hier kann ich meinen Wissensdurst befriedigen, denn ich kann mehr über meinen Lieblingsautoren erfahren… und vielleicht sogar mit ihm in Kontakt treten…