Adlers, Claudia

Persönlich ..

Foto folgt

Claudia Adlers, Jahrgang 69, wuchs innerhalb einer großen Familie in und um Speyer auf. Viele Umzüge und noch mehr Ersatzväter machten ihr ein stabiles, sicheres Zuhause-Gefühl unmöglich.

Das wollte sie als erwachsene Frau natürlich besser machen. Doch unreflektiert und untherapiert wie sie war, wiederholte sie das bekannte Schema bis zu dem Tag, an dem sie sterben wollte.

Heute hilft  sie anderen „Chaoten“, ihr Leben und oft auch deren Firmen wieder auf stabile Füße zu stellen. Mit Herz, Verständnis und Knowhow. Vor allem aber erlaubt sie sich, ihren eigenen Traum zu leben: Schreiben, um Menschen für das Leid missbrauchter Kinder zu sensibilisieren und vor allem – um Hoffnung auf innere Heilung wachzurufen.

Ihr erstes Buch zum Thema mit dem bezeichnenden Titel „SEX mit 6 – Deutschlands erotische Kinder“ nach tatsächlichen Begebenheiten ist im Verlag Kern erschienen

Ganz privat ..

Die Autorin über sich selbst.

Meine Lieblingsbücher: Der Schrei der Wildgänse – Das verwundete Herz

Ich lese zur Zeit: Drei Fragen von Jorge Bucay

Meine Lieblingsmaler: Marc Chagall

Mein Lieblingskomponist: Bach

Nachfolgendes künstlerisches Ereignis halte ich für Bedeutungsvoll: Die Bibel, weil die Botschaft der Liebe Gottes unverfälscht ist

Dies natürliche Gabe möchte ich besitzen: Menschen sein lassen, wie sie sind

Mein Hauptcharakterzug ist: Ehrlichkeit

Mit dieser Person würde ich gerne einmal diskutieren: Putin

Diese Person(en) bewundere ich: Jeden Menschen, der Vergebung lebt

Vollkommenes Glück bedeutet für mich: Den Moment zu genießen

Unglück bedeutet für mich: Gestern nachzutrauern und sich vor Morgen zu fürchten

Da würde ich gerne leben: Am Meer und auf einem hohen Berg, also bleib ich Zuhause…

Mein Lieblingsessen: Alle Früchte aus meinem Garten

Mein schönstes Erlebnis: Kontakt mit wilden Pferden

Was ich liebe: Die Stille in der herrlichen Natur

Was ich verabscheue: Hektik, Lärm und Ignoranz

Mein größter Fehler: Von mir auf Andere schließen

Diese Fehler würde ich verzeihen: Ungeduld und Misstrauen – erst das Leben lehrt uns, dies zu überwinden

Das ist noch geplant: Die Welt bereisen

Mein Lebensmotto: Liebe Gott, und dann tu, was du willst

___________________________________________________

Das Buch:

9783957161062

Sex mit 6

Deutschlands erotische Kinder

© 2015 Verlag Kern
Autorin: Claudia Adlers
ISBN 9783957161-062
1. Auflage, Februar 2015
Softcover, 224 Seiten

Erhältlich im Buchhandel

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten hier

Meine Linkempfehlung:

www.icl-institut.org

___________________________________________________

Profil Stand: Januar 2015
© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.