Dunja, Madeleine

Persönlich …

IMAG0499

In meinem Leben dreht sich eigentlich alles nur um Schiffe, beruflich sowie privat.
Am liebsten sind mir aber die alten, bedürftigen Schiffe, die kaum einer mehr haben möchte. Mit Elan versenke ich mein ganzes Geld, Zeit und Kraft in ein altes Schiff, das wie eine Lady an der Pier thront und darauf wartet, verhätschelt zu werden…
Zum Glück gibt es mehrere von unserer Art, aber es werden weniger und die neue Traditionsschiffverordnung sehen wir alle mit tiefem Bedauern über die Schiffe hereinbrechen…

_________________________________________________________

Ganz privat …

Die Autorin über sich selbst

Meine Lieblingsbücher: Poller-Elly und Rattenpack

Ich lese zur Zeit: Bedienungsanleitungen

Mein Lieblingsmaler: Gilla Schmitz

Nachfolgendes künstlerisches Ereignis halte ich für bedeutungsvoll: Handarbeiten aus allen Jahrhunderten

Diese natürliche Gabe möchte ich besitzen: Mathematikwissen wäre hilfreich

Mein Hauptcharakterzug ist: Das kommt auf die Perspektive und sicherlich auch auf den Tag an…

Mit dieser Person würde ich gerne einmal diskutieren: Mit mir selbst, nur um zu sehen, ob ich mich austricksen kann

Diese Person(en) bewundere ich: Viele Personen, die ich sehr liebe

Vollkommenes Glück bedeutet für mich: Gutes Wetter, der Motor läuft

Unglück bedeutet für mich: Sturm, Motorschaden, Kollision

Da würde ich gerne leben: Schottland

Mein Lieblingsessen: Hauptsache Essen

Mein schönstes Erlebnis: Das bleibt mein Geheimnis

Was ich liebe: Farbe, die nicht ausbleicht oder abblättert

Was ich verabscheue: Motorschaden

Mein größter Fehler: Schlecht in Mathe, schrecklicher Beifahrer

Diese Fehler würde ich verzeihen: Wahrscheinlich etwas Blödes, dass ich selbst angestellt habe…:(

Das ist noch geplant: Mal eben…

Mein Lebensmotto: Hauptsache den Schiffen geht es gut…

_____________________________________________________

Ihr Buch:

9783957162236

Madeleine Dunja

Verzwickt und angerissen
Einblicke in das Leben von Minderheiten
Kurzgeschichten

Softcover
108 Seiten

Buch: ISBN  978-3-95716-223-6
E-Book: ISBN  978-3-95716-239-7

Details und Bestellung >>hier

____________________________________________________________

Profil Stand: März 2017

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.