Knabes, Gesa

Foto folgt 32 Jahre lang habe ich an der Seite eines Mannes verbracht, den ich eigentlich nicht kannte und noch immer nicht kenne.

Geheime Geschäfte, Überwachung und ein merkwürdiger Umgang mit anderen Menschen bestimmen sein Leben noch heute.

Ich bin 61 Jahre alt,  seit November 2013 geschieden, habe 3 erwachsene Söhne, 30, 28 und 26 Jahre alt und begreife erst jetzt, wie dieser Mann mein Leben manipuliert und vor allem kontrolliert hat.

Viele Jahre habe ich Tagebuch geführt und nun die ganze Geschichte in einem Buch zusammengefasst, das  unter dem Titel „Geheimakte Ehemann“ in Verlag kern erscheint.

Das Buch:

9783957160959

Geheimakte Ehemann

Tagebuch-Roman

© 2015 Verlag Kern
Autorin: Gesa Knabes
ISBN 9783957160-959
ISBN E-Book 9783957160-812
1. Auflage, Februar 2015
Softcover, 156 Seiten

>>Weitere Infos und Bestellung

Eine Ehefrau ist verunsichert. Irgendetwas stimmt nicht mit ihrem Mann. Warum hat er Geheimnisse vor ihr? Weshalb werden ihre E-Mails ausspioniert, ihre Telefonate abgehört? Warum ist das Haus verwanzt? Ein guter “Freund” hilft ihr bei der Recherche, deckt einiges auf und informiert sie über die geheimnisvollen Machenschaften ihres Ehemanns …

__________________________________________________________

Profil Stand: Februar 2015

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.