Luger, Ernst

Ich bin im westlichsten Teil von Österreich geboren und aufgewachsen. Nach einer Jugend auf der Sonnenseite des Lebens und nach Abschluss meiner Schul- Militär- und Lehrzeit reiste ich weltweit für meinen Arbeitgeber als Techniker für Hochvakuumbeschichtungsanlagen auf alle Kontinente. Die vielen Reisen und das Kennenlernen der verschiedensten Menschen haben mich nicht nur beeindruckt, sondern auch mein Gedankengut sehr beeinflusst.

Eine „Burnout“ Erkrankung in den 90iger Jahren zwang mich, mein Leben neu zu überdenken, was mich zum Schreiben gebracht hat. Waren es anfänglich kritische Gedichte, wurden mit der Zeit Kurzgeschichten daraus, die ich in meinem Buch „Narreng´schichten“ zusammengefasst habe.

Ein Dank gilt meiner Frau und meinen beiden Kindern, die mich in dieser schweren Zeit sehr unterstützt haben.

Mein Fazit: Schreiben befreit von sturen Gedankenstrukturen und intensiviert die Sensibilität für freie Sicht und stille Empfindungen.

Sein Buch:

Narreng’schichten

ISBN 978-3-95716-275-5

ISBN e-Book 9783957162946

292 Seiten, Softcover

Details und Bestellung >>hier

 

_____________________________________

Profil Stand: Mai 2019

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.