Marx, Cora

Cora Marx schreibt unter Pseudonym, weil sie von einigen Bekannten als „Schnulzenschreiberin“ bezeichnet wurde.   Sie lebt in Bayern und versteht sich als Schriftstellerin schöner Liebesromane, die ans Herz gehen. Ihr Vorbilder sind Hedwig Courths-Mahler, Rosamunde Pilcher und Inga Lindström, die allesamt früher eher verlacht, heute mehrfach verfilmt wurden. Die Autorin fing erst mit 65 Jahren, als sie das Berufsleben hinter sich hatte und endlich Zeit für sich und ihre Hobbys hatte, an zu schreiben.  Damit erfüllte sie sich einen Traum. Sie möchte noch viele Romane schreiben und wünscht sich deshalb ein langes und gutes Leben.

Was man vor einiger Zeit als „Herz-Schmerz-Heftchen“ bezeichnete, sind heute E-Books, die zu Tränen rühren. Denn gerade in der jetzigen, oft harten Welt tut ein wenig Glückseligkeit und Gefühl echt gut.

Ihre E-Books:

 

 

 

__________________________________________________________

Nichts als Liebe von Cora Marx

Lange war Simone von ihrer großen Liebe Marco getrennt. Obwohl er sie damals in eine schlimme Sache hineingezogen hatte, die ihr Leben total aus den Fugen geraten ließ, konnte sie ihn niemals vergessen. Als er nach drei Jahren plötzlich vor ihrer Türe steht, nimmt das Schicksal seinen Lauf ..

ISBN ePub:  9783959242189, 58 Seiten, Deutsch

2,99 Euro –  Im Handel und >>hier

__________________________________________________________

Liebe bis zum Tod von Cora Marx

Saskia ist von Schicksalsschlägen gezeichnet, als sie sich in den jungen Arzt Rick verliebt. Er erinnert sie sehr an ihren verstorbenen Mann, aber er wird ihre zweite große Liebe und sie erleben zusammen eine wunderbare Zeit voller Liebe, bis sie abermals ein furchtbares Unglück trifft ..

ISBN ePub:  9783959242196, 108 Seiten, ePub

2,99 Euro –  Im Handel und >>hier

_________________________________________________________

Es geschah auf Capri von Cora Marx

Nach Raphaels Tod lebt Saskia bereits einige Jahre mit ihrem kleinen Sohn in ihrem Haus auf Capri. Sie begegnet dem jungen Arzt Giovanni und die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. Doch auf ihrer Hochzeitsreise geschieht ein schreckliches Unglück ..

ISBN ePub:  9783959242202, 108 Seiten, ePub

2,99 Euro –  Im Handel und >>hier

______________________________________________________________

Profil Stand: September 2018

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.