Neuner, Eva

eva_NeunerIch wurde 1953 in Karlsruhe geboren. Nach dem Abitur studierte ich in Heidelberg und Tübingen und schloß das Studium als Diplom-Pädagogin ab. Nach dem Studium unterrichtete ich 12 Jahre lang Krankenschwestern in Pädagogik und Psychologie, und nach der Geburt meiner beiden Kinder begann ich eine Ausbildung zur systemischen Therapeutin, da ich immer wieder als Beraterin angefragt wurde.

Im Laufe der Jahre schloss ich noch einige andere therapeutische Weiterbildungen ab und beschäftigte mich zusätzlich mit Bewusstseinsforschung, Heilarbeit, Meditation und Kontemplation. Trotz einer Approbation für Kinder und Jugendliche entschied ich mich gegen eine Kassenzulassung und begleite nun seit vielen Jahren Erwachsene, einzeln oder als Paare. Ich gebe gerne Supervision und biete immer wieder Seminare an zu den Inhalten, die in den philosophischen Texten enthalten sind – als Weg zur inneren Stimmigkeit.

Das Buch:

9783957162595

Die innere Stimmigkeit

Die philosophischen Texte sind subjektive Momentaufnahmen eine inneren Suche. Sie drücken aus, was die Seele als wahr empfand und erheben doch keinerlei Anspruch auf endgültige Wahrheit. Ich hoffe, mit dem Niederschreiben persönlichster Erkenntnisse zur Inspiration und Ermutigung anderer Suchender und Fragender beitragen zu können.

ISBN: 9783957162595
Verlag Kern GmbH

>> mehr zum Buch und Bestellmöglichkeit

___________________________________________________

Profil Stand: Dezember 2017
© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.