Raue, Paul W.

Persönlich ..

BILD3964

Ich bin im Mai des Jahres 1962 geboren, und zwar in Offenbach am Main. Ich habe also „Migrationshintergrund“ (…Running Gag am Rande) und habe es mir auch nicht ausgesucht. Bin trotzdem erfolgreich emigriert nach Frankfurt am Main.

Nach meinem Studium zum Grafikdesigner bin ich zum Militär gegangen, wo ich erfolgreich für die BRD meiner Pflicht nachgekommen bin. „Woraus auch immer die bestand.“ Aber gut. Ich bin dort als Übersetzer bei der Luftwaffe in Hannover für Englisch/Deutsch in einer amerikanischen Spezialtruppe gelandet und habe diese Zeit so gut wie es ging genutzt. What ever.

Ich habe nach dem Militär in verschiedenen Branchen selbstständig gearbeitet und auch einiges auf die Reihe bekommen. (Textil, Immobilien, Börse, Werbung.) Ich bin erfolgreich verheiratet und habe eine tolle 14-jährige Tochter. Für mich ist es aufgrund der Erfahrungen, die ich in jede Richtung gehend gesammelt habe, ein sehr  interessanter Gedanke, als „Schreiberling“ mein Ding auf die Reihe zu bekommen. Mein Buch „Die raue Wahrheit“ erscheint demnächst im www.verlag-kern.de

Ganz privat ..

Die Autor über sich selbst.

Meine Lieblingsbücher: John Powell, der Mann aus Philadelphia, Die Geisha von Arthur Golden, Dai sho von Marc Olden.

Ich lese zur Zeit: Dan Brown, Das verlorene Symbol

Meine Lieblingsmaler: Pierre-Auguste Renoir

Meine Lieblingskomponisten: Ludwig Van Beethoven, Antonio Vivaldi, Domenico Scarlatti

Nachfolgendes künstlerisches Ereignis halte ich für Bedeutungsvoll: Kunst ist immer ein Ereignis, egal wann und wo.

Dies natürliche Gabe möchte ich besitzen: Ich besitze alles was ich brauche. Thank Goodness!

Mein Hauptcharakterzug ist: Durchhaltevermögen, Wille zum Erfolg!

Mit diesen Personen würde ich gerne einmal diskutieren: Jack Nicholson, Jean-Paul Belmondo, Audrey Hepburn.

Diese Person(en) bewundere ich: Miles Davis und Armin Müller-Stahl!

Vollkommenes Glück bedeutet für mich: Wenn die Liebe regiert und nicht das Chaos!

Unglück bedeutet für mich: Kein Glas zu haben für Whyski Sauer und keinen Aschenbecher für eine Cohiba!

Da würde ich gerne leben: Saint-Tropez

Mein Lieblingsessen: Ragout fin

Mein schönstes Erlebnis: Die Geburt meiner bezaubernden Tochter.

Was ich liebe: Zu verzeihen, auch wenn man einen Fehler begangen hat.

Was ich verabscheue: Die exzersive und zerstörende Leidenschaft.

Mein größter Fehler: Mein Scharm und mein gutes Herz für Bedürftige.

Diese Fehler würde ich verzeihen: Eine korrekte, funktionierende Politik.

Das ist noch geplant: Viele Bücher, für meine wunderbaren Fans.

Mein Lebensmotto: Maximiere immer deinen optimalen Vorteil, aber nicht auf Kosten anderer.

Meine Linkempfehlung: www.dierauewahrheit.comwww.verlag-kern.de

_________________________________________________

Sein Buch:

9783957161765Paul W. Raué
Die Raue Wahrheit – Die HETIs kommen

© by Verlag Kern GmbH
© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, November 2015
Autor: Paul W. Raué
ISBN: 9783957161-765
ISBN E-Book: 9783957161-963
Sprache: deutsch, broschiert, 184 Seiten

>>hier kostenpflichtig bestellen

___________________________________________________

Profil Stand: April 2016

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.