Schales, Ilka

Die Autorin Ilka Schales ist in Thüringen geboren und aufgewachsen. Auch studiert hat sie hier und dabei ihren Ehemann kennengelernt. Nicht lange nach dem Studium ist ihre Tochter geboren. Gemeinsam haben die drei einige weitere Jahre im Studienort gelebt, bis die Tochter nach dem Abitur nach Kassel gezogen ist, um dort ein Studium aufzunehmen. Gleichzeitig ist die Autorin gemeinsam mit ihrem Ehemann zurück in ihr Elternhaus gezogen.

Als zwar waschechte Thüringerin reist Ilka Schales aber gern und viel in ganz Deutschland umher und erkundet so Städte und Landschaften. Und dabei führt sie stets Zettel und Stift mit sich, weil ja so vieles, was es in dieser Reisewelt zu entdecken und erleben gibt, unbedingt festgehalten werden muss…

Ihre Erzählung „Der Inselblitz“ erscheint im Verlag Kern

Ihr Buch

9783957162175_300

Ilka Schales

Der Inselblitz
Erzählung

© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, November 2016
Autorin: Ilka Schales
ISBN: 978-3-95716-217-5
ISBN E-Book: 978-3-95716-233-5
Softcover, 256 Seiten
Sprache: deutsch

>> Nähere Infos und Bestellmöglichkeit

_________________________________________________________________

Profil Stand: November 2016

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.