Meyer-Gieschen, Helga

Persönlich …

Uranya 172

Ich wurde am 02. Oktober 1967 in Bremen geboren, ging dort zur Schule und lebte und arbeitete dort mit zwischenzeitlichem Wechsel an der Ostsee.

Auch wenn ich einen ganz „normalen Beruf“ als Reno-Gehilfin erlernt habe, interessierte ich mich bereits früh für alles rund um das Thema: Spiritualität!

Neben meiner „normalen“ Berufstätigkeit, machte ich unter anderem eine Ausbildung zur ganzheitlichen Heilerin. Im Laufe der Jahre entdeckte ich, dass ich Hochsensibel bin und bildete meine medialen und heilenden Fähigkeiten immer weiter aus.

Heute lebe ich meine Berufung als Beruf und biete ganzheitliches Coaching für Paare, Raucherentwöhnung, sowie Energiebehandlungen und geistige Wirbelsäulenaufrichtung für Mensch und Tier, an.

Mein erstes Buch „Rauchfrei“  erscheint im Verlag Kern

Und natürlich schreibe ich an meinem zweiten Buch, welches sich mit dem Thema „Liebe – Körper – Bewusstsein“, auf allen Ebenen, beschäftigt.

______________________________________________________

Ganz privat …

Die Autorin über sich selbst

Mein Hauptcharakterzug ist: neutraler Geist

Mit dieser Person würde ich gerne einmal diskutieren: Richard David Precht

Diese Person(en) bewundere ich: Bayless Conley

Vollkommenes Glück bedeutet für mich: in Liebe mit allem Leben

Was ich liebe: meinen Hund „Santos“

_____________________________________________________

Meine Linkempfehlung:  www.the-art-of-touch.de

_____________________________________________________

Ihr Buch ..

9783957161703

Einfach Rauchfrei

Ratgeber

© by Verlag Kern GmbH
© Inhaltliche Rechte beim Autor
1. Auflage, August 2015
Autorin: Helga Meyer-Gieschen
Sprache: deutsch, broschiert, 96 Seiten
ISBN: 9783957161-703
ISBN E-Book: 9783957161-895

Im Buchhandel

Details und Bestellung > hier

_______________________________________________________

Profil Stand: September 2015

© Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch gedruckt werden.